Vermeister
Vermeister wurde 1975 als kleines Familienunternehmen gegründet, und hat es sich zur Berufung gemacht, sich als eine der ersten Firmen in der Branche...
Sie möchten gerne mehr über Vermeister erfahren?
Wir beraten Sie gerne!
+49 (0)7393 4656
service@parkett-weber-shop.de
Sie erreichen uns werktags von 800 - 1200 und 1300 - 1700
Vermeister
Vermeister wurde 1975 als kleines Familienunternehmen gegründet, und hat es sich zur Berufung gemacht, sich als eine der ersten Firmen in der Branche der gesamten Welt der Holzfußbodenprodukte zu widmen. Dies umfasst Produkte für die Verlegung, Behandlung und Pflege. Vermeister, das gemäß der Norm UNI EN ISO 9001:2015 zertifiziert ist, um ein leistungsfähiges Unternehmenssystem zu garantieren, hat seit jeher auf die Entwicklung von umweltfreundlichen Lösungen gesetzt. Dabei sucht das Unternehmen sowohl bei den Inhaltsstoffen als auch bei der Herstellung der Produkte ständig nach ökologisch akzeptablen Lösungen.
Hohe Sensibilität und großes Bemühen Umweltbelastungen möglichst gering zu halten, zeichnet tatsächlich alle verschiedenen Phasen des Produktions- und Vertriebszyklus, von der Auswahl der Rohstoffe bis zur Bearbeitung, vom Transport bis zur Rückgewinnung und Entsorgung aus. Vermeister war weltweit das erste Unternehmen im Bereich Holzfußböden, das ein emissionsfreies Produkt für die Behandlung des Holzfußbodens entwickelte. Neben besonders hohen Qualitätsstandards sorgt Vermeister auch für den besten Schutz von Personen und Umwelt.
Seit 1975 hat sich Vermeister einzig und allein mit Holzfußböden beschäftigt und diese Hingabe erlaubt es ihnen heute, gepaart mit der Erfahrung, zu einem wahren Bezugspunkt für alle anderen Firmen für die Behandlung und Pflege von Parkett zu sein. Vermeister blieb stets, ohne sich durch eine Ausweitung auf andere Märkte abzulenken fest auf ein einziges ‘Thema’ konzentriert, sodass seine “Expertise” einen wahren Mehrwert darstellt. Alle Investitionen richteten sich auf den Holzfußboden und so konnten sich Kenntnisse schneller entwickeln. Dieser Aspekt hat dazu verholfen, dass die Marke in mehr als 60 Ländern in aller Welt vertreten ist.